Ich hatte eigentlich einen Ausflug zur Donau geplant, aber nachdem es heute noch finsterer war tagsüber als gestern, habe ich den Ausflug abgeblasen. Gestern bin ich zum St. Marxer Friedhof, vertrauend auf die Wettervorsage, dass die Sonne durchkommen würde. Leider nicht geschehen, die Bewegung hat trotzdem gut getan, auch wenn ich klatschnass und durchfroren nach Hause geflüchtet bin.
danke! :-) die sonne kommt, zumindest bei mir, sowieso nur durch, wenn ich grad im büro bin :-/ zumindest ists so umso netter wieder nach hause zu kommen..
Aber irgendwie auch wunderschön, liebe Maje! So ruhig, so entspannt. Gefallen mir sehr, deine stimmungsvollen "Nicht-ganz-SW-Aufnahmen"... :o) Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinem vorletzten Post! Neinnein, wir ärgern uns überhauptnicht über die "verpatzte Urlaubsfinanzierungschance" - es hat sich nicht so angefühlt, als würde irgendeiner dieser Klingelingautomaten uns den U/rlaub finanzieren wollen ;o)) (Ca. Mitte der Woche geht's übrigens wieder weiter mit dem USA-Reisebericht ... und als nächstes dann mit Fotos aus unserem Skiurlaub - von da kommen wir nämlich gerade, drum hat's mit dem Antworten etwas länger gedauert - die beiden letzten Posts waren "vorprogrammiert" :o))). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen"... :o)) ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude
Die ersten Bilder sehen fast aus wie am Meer. =)
AntwortenLöschenWie immer wunderbare Bilder!
wofür so ein nebel nicht alles gut sein kann ;-)
LöschenIrgendwie ist gut - das ist wirklich deprimierend. Aber auf eine wunderschöne Art und Weise ;)
AntwortenLöschenAlles Liebe nima
stimmt, das ist eigentlich richtig deprimierend. wird's allerhöchste zeit für den nächsten urlaub.. richtiges meer statt nebelmeer!
LöschenSehr, sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!
AntwortenLöschenIch hatte eigentlich einen Ausflug zur Donau geplant, aber nachdem es heute noch finsterer war tagsüber als gestern, habe ich den Ausflug abgeblasen. Gestern bin ich zum St. Marxer Friedhof, vertrauend auf die Wettervorsage, dass die Sonne durchkommen würde. Leider nicht geschehen, die Bewegung hat trotzdem gut getan, auch wenn ich klatschnass und durchfroren nach Hause geflüchtet bin.
danke! :-)
Löschendie sonne kommt, zumindest bei mir, sowieso nur durch, wenn ich grad im büro bin :-/ zumindest ists so umso netter wieder nach hause zu kommen..
Aber irgendwie auch wunderschön, liebe Maje! So ruhig, so entspannt. Gefallen mir sehr, deine stimmungsvollen "Nicht-ganz-SW-Aufnahmen"... :o)
AntwortenLöschenVielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinem vorletzten Post! Neinnein, wir ärgern uns überhauptnicht über die "verpatzte Urlaubsfinanzierungschance" - es hat sich nicht so angefühlt, als würde irgendeiner dieser Klingelingautomaten uns den U/rlaub finanzieren wollen ;o))
(Ca. Mitte der Woche geht's übrigens wieder weiter mit dem USA-Reisebericht ... und als nächstes dann mit Fotos aus unserem Skiurlaub - von da kommen wir nämlich gerade, drum hat's mit dem Antworten etwas länger gedauert - die beiden letzten Posts waren "vorprogrammiert" :o))). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen"... :o))
♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude
so isses. wir leben in einer schwarz/weiß/grauen welt.
AntwortenLöschenliebgrüße
ingrid
naja, zum glück ist sie nicht immer so schwarz/weiß/grau.
LöschenWundervolle Fotos! Ich meine, nicht lustig oder so aber ganz, ganz toll "gesehen" und eingefangen, den sonnenlosen Winter in Wien.
AntwortenLöschenJetzt kommt der Frühling!!
liebe Grüße,
Paula