Donnerstag, 14. Februar 2013

Bis hierher

..steht Herrn Schlegel der Schnee.
Mir auch schön langsam. Wobei ich diesen Winter noch kein einziges Mal den Kahlenberg runtergerutscht bin und auch wie vorgenommen noch nicht die Rehe im Zentralfriedhof ausfindig gemacht habe..
Zumindest hier hab ich welche gesehen. Schöne neue Seite mit tollen Bildern und dem allerbesten Fuchstagebuch, das ich je gelesen habe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Maje, lustig, du kennst die Wiener Wildnis auch, den Link dazu hat mir vor kurzem eine Freundin geschickt, das ist ein Projekt ihrer Schwester. Tolle Aufnahmen sind das, gell - und ich hab auch gleich Lust gekriegt, nach den Rehen aufm Friedhof zu suchen!
    Yep. Mir steht der Schnee bis ebenda - obwohl ich heute einen wirklich sehr netten Laxenburg-Schneespaziergang mit Christine vom Blog Elfengarten und ihrem Hund Fango unternommen habe.(Bilder davon plus Schilderungen folgen natürlich demnächst ;o)) Aber abgesehen davon mag ich halt schon grüne Wiesen im Sonnenschein :o) Zu deiner Frage vonwegen Fata Morgana - deine Interpretation klingt echt gut ("sobald sich jemand genähert hat, bist du verschwunden") - da hätte ich dann gar nicht so viel Verkleidung gebraucht, aber auf diese Idee bin ich leider nicht gekommen. Nein, ich sah irgendwie nach Außerirdischer mit Hippieklamotten*) und psychedelischer Gesichtsbemalung aus.
    *) Genau genommen war es ein Hausanzug meiner Mutter im Pucci-Stil der 1960er - also ungefähr so: https://www.google.at/search?q=pucci+1960s&hl=de&client=firefox-a&hs=tJ7&tbo=u&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=w1AdUdHSPMfltQbVjIHwDQ&sqi=2&ved=0CDoQsAQ&biw=1920&bih=941
    Ich finde, dabei kann man doch ein bisserl an eine Fata Morgana denken... ;o)
    ♥ Hab noch einen wunderschönen Valentins-Abend :o) ♥
    Traude

    AntwortenLöschen