Samstag, 15. August 2015

Danzig Altstadt

Super schön restaurierte Altstadt mit vielen Cafes und Restaurants. Sehr günstig alles und meistens wirklich gut gegessen. Außerdem war zu der Zeit als wir waren gerade in der ganzen Altstadt Dominikanermarkt. Angeblich eine der größten Freilichtveranstaltungen Europas. Wenn ich jetzt ein Fan von Bernstein wäre, hätte ich dort voll zuschlagen können. Davon gabs nämlich bergeweise.. Aber auch so ein paar nette Sachen gekauft.















Kommentare:

  1. Ha, die haben die Brote auf Ikea-Stoff drapiert :-D
    Super tolle Fotos!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus dort!
    Was dein Laptop betrifft, drück ich dir die Daumen, dass das alte noch so lange durchhält, bis das neue alles kann, was es können soll! Und unlängst hab ich vergessen, dir den Link zu Angelika zu schicken, hier kommt er: http://anaspenelope.blogspot.co.at/
    Alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Da bekomm ich Lust direkt wieder zu verreisen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    jetzt sag ich dir mal HIER danke für dein Lebenszeichen vom 23. August. Ich hab ja gehofft, dass bald wieder was Neues kommt, weil du mir geschrieben hast, dass dein neuer Läppi schon mal ganz gut funktioniert - hoffentlich ist das immer noch der Fall und du hast auch bald wieder mehr Zeit für News!
    Auf bald und alles Liebe samt Fellchenkraulers, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, ich lebe eh noch :-) Laptop wird nur gerade recht selten aufgedreht.. Wobei er an und für sich eh ganz gut funktioniert. Tja, der Blog schläft halt zur Zeit ein bisschen ;-)
      Liegt wohl auch daran, dass ich jetzt mehr mit dem neuen Smartphone fotografiere und mich auf Instagram herumtreibe.. Vielleicht sollt ich aber eh wieder die Kamera ausführen, damit sie auch mal was zu tun hat. Hmm.. Nächste Woche am Weinwandertag wär wohl eine gute Gelegenheit :-)
      Liebe Grüße
      Maje

      Löschen