Montag, 7. Januar 2013

Biertorte

Anlässlich eines Mädl(daher rosa)-München-Wochenendes im April, das das glückliche Geburtstagskind von uns geschenkt bekommen hat.

 Hier mit passendem Geschenkskorb.

Und hier im Einsatz :-) 
Es gibt übrigens keinen triftigen Grund, warum wir hier die Hände in der Höhe haben und von hinten oben sind. Reicht wenn einer sagt, dass wir das machen sollen und schon machens alle mit. Wie die Lemminge ;-)
Ich bin die hinter der Torte.

Kommentare:

  1. Das Mädel vorne links sieht aber männlich aus ;-)

    Der Kuchen ist echt witzig :D

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ja cool, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Ich hab letzte Tage noch gedacht: Die Maje hat schon lange keine Torte mehr gebacken (bzw. gezeigt). Liebe Grüße nach Österreich (da bin ich bald auch für ne Woche :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, jetzt hab ich echt schon lange keine mehr gebacken..

      Löschen
  3. Wow, genial! Schaut nach riesen Party aus, so solls sein!
    Übrigens: PROSIT 2013! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah schaut die toll aus ♥ Sowas könnte ich nie! Toll toll toll!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicher könntest das auch. unter dem bier sind minibaumstämme und die schokobrezen sind auch gekauft ;-) also war nicht so aufwendig..

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie schön. endlich mal wieder eine torte ...

    ich wollte außerdem kurz erwähnen das der "legendäre" bernhard krisper (der mit den lustigen liedern) am 17.1 im cafe kreuzberg (im siebten) spielt. diesmal ist zwar auch eine zweite eine sängerin dabei aber an sich sollte es wieder ganz nett werden ... also wenn du lust und interesse hast ... ich und ein paar freundinnen werden auf jeden fall dort sein.
    lg
    verena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schön. habs mir mal in den kalender geschrieben

      Löschen