Donnerstag, 13. Juni 2013

neue Lokale am Donaukanal

It's All About the Meat Baby

Donaukanal, neben dem Badeschiff
Also der Burger hat mich jetzt nicht ganz überzeugt. Besonders um den Preis.. Brot hat irgendwie nach fettigem getoasteten Striezel geschmeckt. Nicht nur geschmeckt, war auch recht fettig. Fries waren auch nicht sonderlich. Spritzerindex: 2,90
Dafür gemütliche Musik und man hat auf dem Eck sehr lange Sonne. Brauch ich aber trotzdem so schnell nicht wieder hin (zumindest nicht zum Essen).

???

zwischen Badeschiff und Schiffsanlegestelle

Da hab ich grad noch mein Rad abgesperrt, während der Stammtisch schon mal Spritzer bestellt - 
da jetzt Radwoche ist, muss ich mein Rad auch mal erwähnen ;-)
Spritzerindex: 2,80
Dürfte auch neu sein, die Bar. Ist jedenfalls ganz nett. Keine Ahnung wie die heißt. Falls das wer wissen sollte, könnt ich glatt den Namen nachtragen.

Kommentare:

  1. Dein Burgererlebnis klingt wirklich nicht gut - eher ein wenig nach meinem direkt auf dem Badeschiff! Das Ambiente dort find ich trotzdem sooo schön ♥

    Beim Namen von dem Lokal kann ich dir leider nicht helfen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut zu wissen. burger am badeschiff hatte ich noch nie. war dort glaub ich überhaupt noch nie essen.. beim "It's All About the Meat Baby" besteht halt sicher 90% der karte aus burgern und fries und wenn das dann nichts kann, ists halt echt nicht so prickelnd..
      aber ja, das ambiente dort ist wirklich toll!

      Löschen