Montag, 1. Juli 2013

Babykatzen

Die allerliebsten Katzen habe ich dieses Wochenende gestreichelt. Also meine zwei.
Außerdem auch noch ein paar Babykatzen. Die waren auch ganz ok..







die Nachzüglerin

mein Liebling





 
Na gut, die waren total lieb.
Daher auch so viele Fotos gemacht, bis der Akku leer war das eine oder andere Foto gemacht..


Und wenn sie ihre Mama noch nicht aufgefressen hat, machen sie sicher gerade die Gegend unsicher :-)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Kätzchen!!! *dahinschmelz*
    Hach, gibt es was Süßeres? Das Bild von der Nachzüglerin find ich ja besonders niedlich. Aber die sind alle purer Zucker.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, es gibt keine süßeren Tierkinder <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz okay ist wohl leicht untertrieben - an dieser Stelle unterdrücke ich ein sehr unmenschliches Quieeeetsch!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab ich etwas untertrieben ;-) waren echt sowas von süß! und wies dann auch noch immer am holzboden ausgerutscht sind. voll lieb!

      Löschen
  4. die sind ja noch ganz klein. so süß.
    liebgrüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am 7 juni hattens geburtstag glaub ich. also noch nicht mal ein monat jung.

      Löschen
  5. Oooh, sind die süß! :) Mein Katzenmamaherz schlägt höher ^^ Da vermisse ich meine Mieze bei meinen Eltern zu Hause grad noch mehr...
    Sehr süße kleine Dinger : ) Und auch die Mama
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ! Unser Riesenkater war auch so klein als wir ihn ausgesucht haben, kann man sich jetzt gar nicht mehr vorstellen.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die roten werden sicher auch mal riesig. sind jetzt schon viel größer als die anderen.

      Löschen
  7. Hach, die Katzenbabys sind ja wirklich süß :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gooott! wie entzückend sind die denn! ach, ich hätte, wenn ich könnte, mindestens zehn katzen!
    ich finde die glückskatzerl besonders lieb.
    hoffentlich finden alle einen guten platz.

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen