Donnerstag, 9. Juli 2015

Sonnenuntergang

von gestern..
Nach tagelanger Hitze und heftigem Regen.





In echt wars noch viel beeindruckender..

Kommentare:

  1. genau!
    die Farben am Himmel waren so unglaublich, wir hatten dazu noch einen sehr intensiven Regenbogen im Süden Wiens,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich beeindruckend aus! So toll hat der Himmel hier bei uns bei der Abkühlung nicht ausgeschaut - aber froh war ich auf jeden Fall über die gemäßigteren Temperaturen. Leider ist's jetzt schon wieder sooo heiß und ich fühl mich, als würde mich irgendwas mit den Füßen an den Boden annageln...
    Gell, türkis ist perfekt fürs Bad!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Auch hier ist die Hitze seit Wochen erdrückend.
    Langsam aber sicher macht sich mein Kreislauf bemerkbar :(

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen