Mittwoch, 18. Juni 2014

Kommentare..

Schon seit längerem funktioniert das Kommentieren bei mir nicht.. Ich schicks Kommentar weg und dann ists auch gleich komplett weg. Irgendwo ins Nirvana hin verschwunden.. Ich könnte mir das ja eventuell auch mal anschaun, worans hapert, aber irgendwie freut mich das grad nicht so recht. Gibt ja auch anderes zu tun, als sich um solche Sachen zu kümmern.. Vielleicht funktionierts irgendwann von alleine wieder. Bis dahin schreib ich halt einfach weiter Geisterkommentare ;-)
An der Stelle auch noch Danke für eure Kommentare zum Hauskuchen!

Diese anderen Sachen sind im übrigen auch nicht sehr interessant bzw. aufregend. 
Bei der Donau herumliegen hauptsächlich.. Oder draußen herumsitzen und was trinken und essen.. (da nehm ich allerdings in letzter Zeit fast nie die Kamera mit..)


Oder Ukulele spielen. Nachdem sich eine Freundin eine gekauft hat und wir grad alle absolut begeistert davon sind, hab ich mir jetzt auch eine bestellt. Da wird demnächst einiges auf die beiden Katzis zukommen.. 

Oder kiloweise Obst essen. Hier auf meinem neuen Couchtisch, nach dem ich schon jahrelang gesucht habe. 
Könnt ich später mal fast ein gscheites Foto von ihm machen. Ist echt hübsch. 
Tja, das wars dann auch schon mit den Neuigkeiten..

Kommentare:

  1. Ich finde gerade solche Kleinigkeiten sehr interessant :)

    Liebe Grüße,
    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. es gibt ja wichtigeres als kommentieren - wie deine fotos zeigen. ukulele finde ich toll.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schon, aber wenns nicht geht ists auch blöd.. aber jetzt gehts ja wieder :-)

      Löschen
  3. Liebe Maje, also der irritierte Katziblick beim Ukulelelauschen ist göttlich! :o))
    Was deine Kommentare betrifft, könnte das gleiche zutreffend sein, was auch mir schon passiert ist: Da ist der Blog noch nicht ganz fertig mit Öffnen und alle Bilder laden (oben beim Blog-Reiter dreht sich noch das "Radl" im Kreis), und wenn du währenddessen zu kommentieren anfängst, kickst du dich selber damit raus. Probier mal, ob's daran liegt ...
    Alles Liebe und vielleicht hast du ja schon ein verlängertes Weekend! Genieß es!
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp! das wars nicht, hatte mit den cookies zu tun. jetzt gehts wieder. juhu! :-)

      Löschen
  4. Hallo,
    habe gerade deinen Blog entdeckt. Deine Torten sind der Hammer! Super schön! Du bist aus Wien? Ich komme vom anderen Ende Österreichs - Vorarlberg:)
    Vielleicht besuchst du mich mal auf meiner Seite:)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke :-))
      kommen nicht, aber schon sehr lange in wien.. vorarlberg ist das einzige bundesland in dem ich noch nie war. sicher ein versäumnis..

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen