Montag, 23. Juni 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe (sieben Sachen für die am Sonntag die Hände gebraucht wurden) 7-Sachen vom Sonntag, 
ein 7-Sachen-Sammelplatz findet sich bei Grinsestern.

Müsli gegessen. Mein Sommerhauptnahrungmittel ;-) Um noch ein bisschen Werbung zu machen, das Ballaststoff Früchte Müsli von Schneekoppe ist das allerbeste überhaupt. Besonders wenn man keine Rosinen mag und daher schon mal gefühlte 99% der Früchtemüslis wegfallen. 

Zwei rote Vierecke aufs neue Tablett geklebt. Passt sich so perfekt an :-)
Die anderen Fliesen sind übrigens überklebt da darunter Motivfliesen waren, die mir nicht so gefallen. 
Wobei die schon so lange überklebt sind, dass ich gar nicht mehr genau weiß, was darunter war.. Kannen glaub ich.

Tortilla gegessen (im wake up, war echt viel und gut) und dabei wakeboardenden Stammtischmitglied zugesehen.

Eiskaffee getrunken. (beim Barbados falls dich interessiert, wo das war C.) ;-)

Den Tisch abgeräumt und ein paar Blümchen hingestellt um ein Tischfoto zu machen (normalerweise erkennt man nämlich nicht so viel vom Tisch..). Schön, nicht? Und hat nur 45 Euro gekostet. 

Auf der farblich zum Tisch passenden Ukulele (hab ich extra so bestellt, damits gut aussieht, wenns an der Wand hängt) herumgezupft. Wirklich können tu ich ja noch nichts.. Mittlerweile ists auch wieder verpackt und wird zurückgeschickt. Ist vom Klang her nicht so schön gewesen und auch so leise.. Stattdessen bestell ich mir jetzt eine, die farblich zwar nicht so gut zum Tisch passt, sich dafür aber besser anhört. Man kann halt nicht alles haben..

Kurze Radrunde gedreht.

Kommentare:

  1. Hallotschi! Was Rosinen betrifft, geht's Herrn Rostrose genau wie dir - mich hingegen stören sie nicht. Die Katze auf dem Müslifoto schaut auch irgendwie erschöpft aus ;o)) Schade, dass die zum Tisch passende Ukulele nicht gut klingt - vielleicht kriegst du ja eine, die BEIDES kann, also passen und gut klingen!?!?!?!
    Hab eine schöne neue Woche! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab jetzt tatsächlich eine ukulele die beides kann :-)
      muss ich nur noch spielen lernen..

      Löschen
  2. hihi .. ja kannen sind immer ein toller tipp bei küchenfliesen. kannen und kaffeemühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich nicht die befürchtung hätte, dass nachher nicht mehr so gut kleben, würd ich jetzt direkt nachsehen.. aber eine kaffeemühle war glaub ich echt auch dabei :-)

      Löschen
  3. Der Tisch ist Hammer, Ukulele ist Hammer, Essen ist *njamm* und der Eiskaffee sowiso!!
    Alles inklusive ein Sonntag zum genießen würde ich mal sagen.
    Zum Thema Rosinen also allen Unkenrufen zum Trotz ich mag die Dinger. Im Müsli, im Kuchen und so auch.
    Da gehöre ich wohl zu den wenigen die im Fanclub der Rosinen sind.

    Lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im kuchen find ichs besonders ungut. wenns so quatschig sind..
      aber muss ja mehr leute geben, dies gern essen. sonst wärens ja nicht so oft wo drin..

      Löschen
  4. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen - ja, die Zeit war echt spannend, wobei sie mir jetzt (im Rückblick) irgendwie noch spannender vorkommt als damals, wo ich mittendrin gesteckt bin. Da kommt einem das alles irgendwie weniger "besonders" vor, als wenn man's dann aus einer gewissen "Ferne" betrachtet :o)) Echt, du findest, dass eins der Afferl böse geschaut hat? Das kann dann nur an der strengen Frisur gelegen haben ;o)) Diesmal (also im aktuellen Post) werden wir hingegen u.a. von Geiern beäugt - aber wirklich freundlich ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen