Sonntag, 8. Februar 2015

Augarten




Brrrrr

Da ist man dann richtig froh, wieder im Warmen zu sein..
Bei seinem neuen Sessel zum Beispiel..

Kommentare:

  1. Hübscher Sessel - und noch gar nicht von den Miezen mit Beschlag belegt! Ich habe übrigens auch dein "Pflazen-Bücher-Regal" bewundert. Im Augerten schaut's alles andere als gemütlich aus - warst du da HEUTE? Hat's da auch so wild geweht wie bei uns? Das war echt grausam!
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße & Miezenkrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja teilweise.. wie wir beschlossen hatten in den augarten zu schaun hat allerdings grad die sonne gescheint. naja, dort dann nimmer. echt kalt gewesen. dafür ists dann umso schöner wieder zuhause zu sein. und dem stürmen von drinnen mit einem tee in der hand zuzuhören..

      Löschen
  2. dein Zimmer mit dem Sessel strahlt so eine Gemütlichkeit aus...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Kalt draußen - gemütlich drinnen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen