Sonntag, 22. Februar 2015

a schene Leich

Von meinem Bruder heuer zu Weihnachten den Kalender "a schene Leich" bekommen. Da man mir sowas schenken kann.. hmm.. was das wohl über mich aussagt..?
Jedenfalls hab ich mir zuerst mal gedacht ganz schön groß und schwarz der Kalender. Und ist ja jetzt nicht so, dass ich so viele freie Wände hätte.. 
Gar keine eigentlich. Naja, aber da der Kalender schon recht schön ist haben halt die Blumenbilder dran glauben müssen. Blumenbilder im Schlafzimmer hat ja eh jeder, bzw. sicher viele, sieht bei Leichenkalendern womöglich anders aus. Also zumindest ich hab bis jetzt noch kein Schlafzimmer damit gesehen.

Dazu passend noch Rahmen gekauft und Poster entwickeln lassen. Macht sich ganz gut zusammen finde ich.
Hier kann man sich weitere Monate ansehen, falls es wem interessiert.

Vor einem toten Clown braucht man sich zumindest nicht mehr fürchten ;-)

Und da ich schon einmal dabei bin, auch gleich noch ein paar Umgebungsbilder.
Hier die Schatten von dem wunderbaren, sich in alle Richtungen drehenden Vogelmobile.

Und hier gehts in die Loggia. Falls man nicht durch die Tür auf der anderen Seite gehen mag..

Kommentare:

  1. ... ich glaube, ich finde einen toten Clown mindestens so gruselig wie einen lebendigen o.O

    AntwortenLöschen
  2. Passt tolll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich muss auch sagen .. so ein toter clown der ist mir kein bisschen lieber als ein lebender.... nur kein clown ist ein guter clown.

    AntwortenLöschen
  4. keine großen clownfans wie es scheint ;-)
    jetzt hab ich eh grad umgeblättert. gärtner is dieses monat.

    AntwortenLöschen
  5. Ja. Gärtner sind viel besser als Clowns. Obwohl man ja denen (auch) Mordlust nachsagt. Na warten wir aufs nächste Monat. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja. Gärtner sind viel besser als Clowns. Obwohl man ja denen (auch) Mordlust nachsagt. Na warten wir aufs nächste Monat. ;-)

    AntwortenLöschen