Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe (sieben Sachen für die am Sonntag die Hände gebraucht wurden) 7-Sachen vom Sonntag, 
ein 7-Sachen-Sammelplatz findet sich bei Grinsestern.

Zur Donau geradelt.

Wer braucht da schon das Meer? Na gut, ist nicht ganz das gleiche.. aber voll klar das Wasser.

Schneeglöckchen vorm Nachbarhaus fotografiert.

Seiten umgeblättert.

Krapfenzeit.

Kräuter angebaut. Würd mich allerdings wundern, wenn das viel wird, so lang wie die Samen schon bei mir herumgelegen sind.. 

Nudeln mit Gemüse gekocht. 

Kommentare:

  1. Die Donau habe ich heute auch besucht - einfach wunderschön gell?!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie fruehlingshaft es bei Dir schon aussieht! Super schoene Bilder :-)
    Liebe Gruesse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :-)
      ist auch schon sehr frühlingshaft hier.

      Löschen
  3. Huhu! Der Krapfenteller sieht ja witzig aus. Bei uns gabs am Sonntag auch Krapfen (wir nennen sie Berliner *lol*) Die Nudeln sehen sehr lecker aus. Schönen Wochenstart für dich. LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie heißen denn dann vanillekrapfen, nougatkrapfen und so? vanilleberliner?

      Löschen
  4. Wir waren heute an der Mur, aber deren Wasser war definitiv nicht so klar, der Ausflug aber dennoch schön, ;-).

    Hab' Dich grad via Maufeline gefunden -- und freu mich drüber.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, hast du wieder tolle Fotos gemacht. Aus jedem Bild leuchtet der Frühling!
    Sehr schöner Sonntag. :)

    AntwortenLöschen