Dienstag, 11. Februar 2014

Sonne, Strand und Wasser





Haben mich in letzter Zeit etwas vom Bloggen abgehalten ;-)
Schön wars, nur die Erholung ist irgendwo auf der langen Rückreise verloren gegangen. 
Aber stellt sich ja vielleicht wieder ein, nachdem ich etwas Schlaf nachgeholt habe..

Kommentare:

  1. und verrätst du uns, wo es diese wilden tiere gibt?
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in costa rica sind diese wilden, exotischen tiere zuhause :-)

      Löschen
  2. ich würde alles nehmen - Sonne, Sand und Wasser - am meisten scheint es aber die Katze zu genießen
    und das Schweinchen ist tiefenentspannt :o))

    erhol Dich gut von der langen Reise,
    recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das kann man bei dem Wetter hier gut gebrauchen. Ich beneide dich ein wenig. Die Tiere scheinen ja auch alle die Sonne zu geniessen. Ich drück die Daumen das du ein bisschen Erholung wieder zurück gewinnen kannst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich schon richtig vermisst! Tierisch schön, deine Bilder! Und ich denke, dir wird's so gehen wie mir mit Indien - wenn der erste Rückreisestress vorbei ist und du dich erinnerst bzw. dir die Fotos anschaust, werden die Erholung und der Genuss wiederkehren!
    Ganz liebe Dienstagabend-Rostrosen-Grüße von der Traude ♥

    AntwortenLöschen
  5. hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist - aber wenn ich sonne und strand gegen grau und schnee tauschen könnte, wär ich auch sofort auf und davon!

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder und so voller Sonne!
    Ich sage mal Hallo aus dem Schnee ;-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ohhh .... so schön !!!!
    ein traum.... ich will auch ... jetzt sofort... sonne strand und chillen....

    aber schön dass du wieder zuhause bist!

    AntwortenLöschen