Dienstag, 25. Februar 2014

Playa Hermosa

In deutsch soviel wie schöner Strand. Heißt nicht umsonst so..








Zum Glück, sonst hätte sich der Hinweg nicht so ausgezahlt gehabt. Ich sag nur heiß, extrem steinige, holprige und staubige "Strassen" und die Räder waren auch nicht grad die besten.
Der Rückweg war dann aber nicht mehr so schlimm.. Woran das wohl liegt, dass einem der Hinweg immer länger vorkommt?

Kommentare:

  1. Wow...beeindruckend! Da wär ich jetzt auch gern!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. da schauts ziemlich beeindruckend aus! und gar nicht so viele leute. :-)
    liebgüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das obwohl grad saison ist. allerdings heuer eine sehr schlechte, wie wir von einigen gehört haben..
      ist aber auch generell so, dass dort eher sanfter tourismus betrieben wird. keine hotelburgen und so. sehr sympathisch

      Löschen