Donnerstag, 18. September 2014

peinliche Jugendvideos ;-)

Ich hab mir vor einiger Zeit anhören können, dass jede Katze ihr eigenes Youtubevideo braucht.
Wusste ich gar nicht, dass das so ist ;-)
Na jedenfalls hab ich mir das jetzt zu Herzen genommen und zwei Videos aus alten Zeiten aufgestöbert. Meine Katzen mögen mir verzeihen, dass ich die herzeig, weils da nicht besonders intelligent rüberkommen.. Aber ist halt mal so, wenn man klein ist und man eben noch lernen muss, dass man nicht am Klebeband riechen kann ohne dabei mit den Schnurrhaaren picken zu bleiben oder dass es nicht viel Sinn macht den eigenen Schwanz zu jagen.. :-)


Kommentare:

  1. Ich find die auch voll süß, liebe Maje. Alle Katzen, mit denen ich bisher zusammengelebt oder die ich näher kenengelernt habe, haben ähnliche Sachen gemacht, aber irgendwie hat doch jede ihren eigenen Stil dabei. Ich hoffe, Nina und Maxwell können dennoch damit leben, dass es von ihnen noch keine Videos auf Youtube gibt... (Dafür kann man sie ja immer wieder mal in meinem Blog sehen...)
    Ganz liebe Grüße & Kätzchenkrauler von der "Rostrose" Traude

    AntwortenLöschen