Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachten

Wie jedes Jahr.. im Prinzip..
Mit ein paar Abweichungen..

So hat Roxy das Geschenk von mir dieses Jahr noch schneller zerbissen als letztes. 
Lebensdauer der lustigen Stoffquietschente nicht mal eine Minute.

Zu den Pferden haben sich jetzt auch ein paar Ponys gesellt.

Der älteste Neffe hat keine "Kindergeschenke" mehr bekommen. 
Tja, schon sehr erwachsen.. oder so ähnlich ;-) 

Und eine kleine, fröhliche Person ist mehr da als letztes Jahr :-)

Kommentare:

  1. Lieb! Schaut voll g'miatlich aus. Und Roxy lernt eindeutig dazu. Vielleicht solltest auch du dazulernen und Roxy nur noch essbare Sachen zum möglichst-lange-drauf-rumbeißen schenken ;o))
    Alles Liebe und ein schönes,
    erholsames Wochenende, Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so essbare zähneputzstangerl hats auch von mir bekommen. die hats quasi inhaliert ;-) nix mit möglichst lange darauf rumbeißen.. hat halt einen gesunden appetit und ein kräftiges kauwerk :-)

      Löschen
  2. Stofftiere haben bei uns auch keine lange Lebensdauer. Meine Emma muss immer das Innenleben erforschen. Aber Roxy schaut so lieb aus. Sie lacht ja richtig. Aber so lange sie nicht das Spielzeug von der kleinen fröhlichen Person erwischt, ist alles gut ;-))))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum auch immer, aber ich hab mir echt eingebildet, dass stoff mehr aushält.. also bis jetzt hats noch keine spielzeug-verwechslungsfälle gegeben soviel ich weiß ;-)

      Löschen
  3. Schöne Eindrücke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie lieb. Ponys. Sowas haette ich auch gerne.

    AntwortenLöschen