Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch

wünsch ich euch allen!

Mich persönlich würds ja nicht stören, wenn das neue Jahr besser wird als dieses.. Aufregender im positiven Sinne, erfolgreicher, lustiger, mit einem besseren Sommer, unvergesslichen Urlauben... So, ich hoff das Universum hat das jetzt auch mitbekommen ;-)

Kommentare:

  1. Das wünscheich mir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. besser geht immer!
    ich wünsch dir offene universumsohren!
    süßes foto!
    liebe grüße im neuen jahr!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ja .. das gilt für mich auch. ich glaub fest an uns ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das ist ja eine Party-Möwe! :o))
    Süß!

    Offensichtlich arbeitest du schon an einer unvergesslichen 2015er-Reise - du hast aus meinem Barcelona-Reisebericht jedenfalls die Quintessenz herausgefiltert und nimmst jetzt die allerwichtigsten Infos mit. Bequeme Schuhe und bärtige Männer, genau. Darauf kommt's an! Und jede Menge Gaudi ist auch wichtig, sowohl der Antoni als auch einfach nur Gaudi ohne Vornamen.
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R
    und herzliche rostrosige Grüße
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, genau :-) ein paar mehr sachen sind durchaus noch hängen geblieben und mir wieder eingefallen, als ich davorgestanden bin.. vielleicht les ich mir deinen reisebericht nochmal durch um genau zu wissen was ich da so gesehen hab.. aber war auf alle fälle schön

      Löschen