Mittwoch, 6. Februar 2013

5 Jahre

..werdens morgen die Katzis. Deshalb hats schon heute extra gutes Fressen gegeben und morgen sowieso.
Und da 5 der erste runde Katzengeburtstag ist (ich behaupte das einfach mal) gibts, wie bei jedem Runden gerne gemacht, ein paar alte Fotos.

schon da sind sie meistens zusammen unterwegs gewesen (die zwei links)

am ersten Tag wars unter dem Bett einfach am sichersten

da sieht man noch gar nicht, wer die dicke Katze ist/wird (die rechts)

da schon eher..

hmmm...

Wünsch den zwei süßen, dass ihnen gut geht bei mir und Nyu, dass sie nicht noch dicker wird und natürlich noch mindestens drei runde Katzengeburtstage.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Katzen :-)
    Und macht weiterhin, dass es hier schöne Bilder zu sehen gibt, auf die ihr Euch draufgeschlichen habt :D

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf bilder draufschleichen ist deren spezialität :-)

      Löschen
  2. So süß die beiden, wie eineiige Zwillinge und auf so einem edlen Pölsterchen.
    Wünsche den beiden noch viele schöne Jahre in trauter Zweisamkeit.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, die Dicke ist ja immer rechts!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. und weiter frohes... hm... Faulenzen! Die beiden Glückspilze!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann alles Gute deinen beiden Tigern ♥ Mögen noch gaaaanz viele Burztage folgen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. süß deine lieblinge.
    gratulation ihnen und dir!
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaah! Die Katzenbabys! o.o
    Sind da wirklich mehrere Glückskatzen in einem Wurf? Ist das nicht sehr selten der Fall?

    Noch viele weitere runde Geburtstage mit deinen Katzis wünsch ich dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fehlt nicht noch eine farbe um als glückskatze zu gelten? in meinen augen sind sie ganz normal getigerte katzen. also wunderschön getigerte katzen mein ich natürlich.

      Löschen
  7. Ooooch, so zwei hübsche! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maje,
    deine zwei waren von Anfang an einfach unwiderstehlich - und sind es noch! Nyu ist nur deswegen dicker, damit du die zwei besser auseinanderhalten kannst. Das haben Mandarin und Jeronimo, meine zwei Tigerkater in Stadtwohnungs-Zeiten damals auch so gehalten.
    Liebste Geburtstagsküschelbüschelöhrchenkrauler!
    Und an dich auch alles Liebe! Das mit der Urlaubsreife kan ich gaaaaar nicht nachvollziehen ;o)))
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. das ist aber lieb von nyu, dass sie nur deswegen dicker ist. bräucht sie aber gar nicht, weil ich sie so auch gut anseinanderkennen würd.. ;-)

      Löschen
  10. von mir aus Norddeutschland auch HAPPY KATZEN-BIRTHDAY! Ich liebe Katzen, wir haben selber 2 (noch frisch, nachdem im Mai der andere über die Regenbogenbrücke musste). Möchte die Süßen Fellnasen nie mehr missen....
    Du hast einen schönen Blog in den ich immer wieder gerne rein schaue. LG

    AntwortenLöschen
  11. maaaaa ist das süüüüß. so liebe babys und jetzt so fesche muzis ...
    ich wünsch auf jeden fall auch happy catday und dicke bussis!

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen