Montag, 18. Februar 2013

schön ists

..wenn man kleine Neffen hat.
So kann man wieder öfters auf Spielplätzen herumturnen..
(zumindest so lange, bis die Hose durch einen unglücklichen Sturz in den Schneegatsch nass wird)

 ..und hat auch eine gute Ausrede sich diese wunderbare Barbapapa Magnetibox kaufen zu müssen.

Kommentare:

  1. Stimmt, Kinder kann man wunderbar als Alibi benutzen - auch, um sich z. B. einen Kinderfilm im Kino anzugucken, den man selber unbedingt sehen will ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was die armen kinder nicht alles mitmachen müssen ;-)

      Löschen
  2. Ja so zum ausborgen find ich Kinder auch ganz nett :) Und die Magnetibox ist genial ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die magnetibox ist super genial! auf der außenseite ist sogar noch eine kreidetafel.. das einzige was meinem neffen daran gestört hat, war das M, weils aussieht wie eine spinne. muss ich aufpassen, dass er mir das nicht einmal aussortiert.

      Löschen
  3. hihi, für sowas sind Kinder wirklich praktisch :) Wobei ich in 2010 auch so rodeln war, ohne Kiddies. Waren aber ansonsten nur Mütter mit Kindern unterwegs. Aber da bin ich ja schmerzfrei.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim rodeln ists mir auch egal, wenn sonst nur mütter mit kindern am rodelberg sind. aber am spielplatz würds schon etwas komisch kommen. wobei es das, wenn ich so nachdenke, auch schon gegeben hat..

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen