Sonntag, 3. Februar 2013

eine Schande

Schon mal jemand Fotos auf seiner Kamera gefunden, bei denen man sich nicht erinnern konnte, 
die gemacht zu haben..?
Frag nur mal so aus reinem Interesse ;-)

Kommentare:

  1. Da ich die Kamera immer gleich leere, ist mir das noch nicht passiert. Aber das Foto ist echt interessant :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Bei so witzigen Amnesien kann frau sich ja nur erheitern!!
    Wûnsche dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nicht erinnern ;-)
    Aber war auf jeden Fall ein Foto wert, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Erstens: ja. Zweitens, wie war der Abend sonst? ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm nein ich glaub, dass ist mir noch nie passiert - wohl deswegen weil fast ausschließlich ich die Kamera nutze *gg*
    Soll ich jetzt fragen, von wo das Foto ist? *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau richtig erkannt, dass ich die fotos gar nicht selbst gemacht hab. wie sich dann später herausgestellt hat. is halt die frage, obs viel besser ist, sich nicht zu erinnern die kamera hergeborgt zu haben oder fotos gemacht zu haben.. hmm.. aber ganz nette fotos warens :-)

      Löschen
  6. ohhhh ja .. mir ist das schon passiert. ich hab fotos gemacht und konnte mich nicht daran erinnern. was aber viel viel viel schlimmer ist ich habe bei einem bis heute keine idee wo das eigentlich gewesen sein soll.... !??!

    AntwortenLöschen
  7. haha,
    ich entdecke auch des öfteren Fotos auf meinem handy, die ich nicht mehr in erinnerung habe. was an meinem kurzzeitgedächtnis oder auch manchmal am alkohol liegen mag. ;)

    AntwortenLöschen