Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe (sieben Sachen für die am Sonntag die Hände gebraucht wurden), 
ein 7-Sachen-Sammelplatz findet sich bei Grinsestern.

Das 8te Packerl vom Adventskalendertausch aufgemacht.

Und auch gleich noch die anderen Sachen arrangiert, die bis jetzt drin waren (etwas Schokolade dazudenken)

Beim Keksebacken die Woche wurde festgestellt, dass sich meine Ausstecher ohne jegliches System auf die ganze Küche verteilen. Das hab ich heute geändert. Perfekt sortiert sind die jetzt.

An einer Geschichte weitergeschrieben. In dem Adventskalender von meinen Patenkind hab ich unter anderem über mehrere Tage eine Geschichte verpackt. Da die so gut angekommen ist, gibts jetzt auch noch weitere Teile.

Bild "Küss die Hand" fertiggemalt. Das erste Bild, dem ich einen Namen gegeben habe.. :-)
Danke übrigens Verena für den Hintergrundvorschlag. Hätt sicher auch gut ausgesehen damit, aber ist jetzt doch nur grau geworden.. Dafür hab ich mir davon abgeschaut, dass das Skelett noch etwas Schmuck vertragen könnte.

Macht sich ganz gut find ich.

Mein Rad wieder einmal ausgeführt.

Und das vermutlich 1000ste Foto von der Donau gemacht
- das zählt jetzt mit dem Rad als eine Sache ;-)

Kerze angezündet.

Kommentare:

  1. Der Filz-Weihnachtsbaum ist niedlich. =)
    Mein Rad wäre heute auch raus gekommen, wenn ich nicht immer noch so Schnupfen hätte. Da musste ich halt gebacken.

    AntwortenLöschen
  2. Äh, backen. Schreiben geht heut auch nicht so. *soifz*

    AntwortenLöschen
  3. schaut nach einem tollen Sonntag aus. Das Wetter war ja heute mal schön bei uns ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo....

    mei, so eine süße Katze....oder doch ein Kater? :-)

    Schöner Sonntag...
    ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, "Küss die Hand" auch in Vollendung zu sehen. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist einfach genial

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      naja, ein kunstwerk ists ja nicht unbedingt, aber meinen ansprüchen genügts :-)

      Löschen
  7. Super geworden das Küss die Hand Bild! Aber deine Signatur fehlt...wennst dem Bild einen Namen gegeben hast dann mußt du es auch signieren!
    Lg Peda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann muss ich das wohl noch nachholen wenn du das meinst.

      Löschen
  8. ja es ist super fesch geworden und schaut auch sehr schön aus an der wand. ganz ohne blätter im hintergrund.

    AntwortenLöschen
  9. Liebstige Maje, da waren deine Hände ja mal wieder voll im Einsatz! Seeehr kreativ übrigens, Geschichte geschrieben (echt an DIESER Maschine???) UND ein witzig aussehendes Skelett gemalt ("Küss die Hand" gefällt mir übrigens als Titel!), und fleißig in Sachen Zsamräumen und Radeln etc. dann auch noch - HUT AB! (Das mit dem "Hut ab" könntest du auch mit einem Skelett malen, fällt mir grad ein ;o)) Da bist du eh so beschöftigt, da brauchst du doch nicht "ganz neidisch" werden vonwegen Meer. Und wenn doch, kannst du ja immer noch beim open studio von der Julia vorbeischauen und dich da mit Meeres-Anblicken aufpäppeln... ;o))
    Dank dir ganz viel für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause und dein herzliches Willkommen danach! Und natürlich herzhafte Streichler an die lieben Tierchen - auch an den süßen "verfressenen Hund" ;o))
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na so alt ist mein laptop auch wieder nicht, fallst das meinst.. ;-)
      stimmt "hut ab" wär sicher auch gut als skelettbild. dann aber mit einem zylinder. kann ich mir mal geistig vormerken, falls mir wieder mal nach skelettmalen zumute ist.
      meeresausblicke gibts in einen guten monat eh wieder bei mir, zum glück :-) winter abkürzen ;-)
      streichler werden natürlich wieder gerne weitergegeben. roxy muss darauf aber noch bissl warten..

      Löschen