Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten

ein kleiner Ausschnitt


Roxy und Rocky gekrault.

Geschenke ein- und ausgepackt.

Karpfen gegessen. (Lucky schaut nur)

Ein in perfekter Zusammenarbeit hergestelltes Armband bekommen.

Hoffe ihr hattet auch alle schöne Feiertage. Nächste Woche fallen die zum Glück ja auch wieder gut..
Falls noch jemand nach Ideen für ein Silvestermenü sucht, da hätte ich heute im Ersten eins gefunden, das ganz gut klingt.. ;-)

Kommentare:

  1. das schaut alles nach schönen tagen aus! und danke für den menüvorschlag. mir wäre sonst nix eingefallen.
    liebe grüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maje, ich hätte von dem Silvester-Menü bitte gern die Hauptspeise, die klingt am köstlichsten...
    Lucky schaut übrigens so drein, als hätte er gern AUCH die Vorspeise und das Dessert UND den Karpfen. Bei der Hund- und Pferdekraulaktion wäre ich natürlich auch dabei gewesen!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lucky hat eh auch eigene leckerlies bekommen. der tut da nur so arm ;-)

      Löschen
  3. ja das silvestermenü klingt echt wie ein plan. ich hoffe du hast das dann nachgekocht. :-)

    auf jeden fall alles alles liebe fürs neue jahr. ich freue mich auf deine tollen posts und vielleicht geht sich 2014 wieder mal ein treffen aus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich da eher an den ersten uns letzten teil des silvestermenüs gehalten und die immer wiederholt ;-) und zwischendurch Ls weltbestes gemüsecurry (das darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben)

      dir auch alles liebe fürs neue jahr! treffen wird sich wohl mal ausgehen.. :-)

      Löschen
  4. Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen -
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen