Sonntag, 26. August 2012

Blumen

..im Wertheimsteinpark. Statt der 7-Sachen. Die wären an einem so verschlafenen Tag wie heute auch nicht sonderlich interessant gewesen..





Rauszugehn hat dann aber ganz gut gegen die Müdigkeit geholfen. Bei solchen Farben, muss man ja wach werden. Außerdem soll frische Luft auch gut gegen Kopfschmerzen sein. Kann ich an der Stelle nur bestätigen :-)
Weiß vielleicht jemand, wie die Blumen heißen?

Kommentare:

  1. Wie die Blumen heißen, kann ich dir leider nicht sagen - aber wunderschön sind sie ♥
    Und dein neuer Blog gefällt mir sehr gut - sieht total edel aus ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. also ich würd jetzt mal auf eine lilienart tippen. aber da gibts halt auch ganz viele.
    und bei verschlafener sonntag und kopfweh tippe ich auf kater ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute diagnostikerin :-) könnte so gewesen sein.. ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Maje,
    danke für deinen zielführenden Übersiedlungshinweis - also da bin ich :o)) und hab's auch gleich in meiner Bloglist geändert. Leider kann ich jetzt nicht mehr direkt von deinem mir zugemailten Kommenbtar zu dir hüpfen, da lande ich nämlich auf goole plus und da steht dann nur "Maje hasn't shared anything with you.
    People are more likely to share with you if you add them to your circles." Hmmmm...
    Also ich hab jetzt bei der Bildersuche lilie bzw. iris orange gegoogelt, aber da schaut keine der Blüten genauso aus wie deine... irgendwie kommt sie mir aber bekannt vor...
    Katerkopfweh: Hast du schon mal Bloody Mary versucht? Hat mir in England immer gut geholfen - zuerst ein paar Snowball und am Schluss 1 oder 2 Bloody Marys ;o)
    Punschkrapferleis: Echt? Das ist gut? Meine liebe Tochter meinte, dass ihr dort nur das Vanilleis schmeckt, deshalb hab ich (auf ihren Geschmack und Insiderwissen vertrauend) gleich gar kein anderes versucht... Das wird sich ändern, jawoll!!!
    Alles Liebe und herzliche Wochenanfangsgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal danke, dass du mich auf die sache mit den kommentarweiterleitungen aufmerksam gemacht hast. muss ich schaun, ob ich das irgendwo umschalten kann.. bzw. vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen??

      bildersuche hab ich auch grad gschaut wegen der zwei. hm, die haben schon anders ausgesehen die blumen..
      bloody mary hab ich noch nie probiert. irgendwie drehts mir da schon den magen um, wenn ich nur daran denke, was da alles drin ist.. aber vielleicht probier ichs mal. so schnell wird das aber hoffentlich nicht nötig sein ;-) snowball sagt mir jetzt gar nichts.. auch was zu trinken?
      bin gespannt, wie dir das punschkrapferleis schmeckt.. vielleicht kanns mir dann ja berichten?

      Löschen