Mittwoch, 22. Januar 2014

Alle meine Kuchen..

obwohl eigentlich sinds ja mehr Torten (und ein paar Keks).. haben sich jetzt auf einem eigenen Blog versammelt. Wollt ich schon immer mal zusammen auf einem Haufen haben und da grad in der Arbeit nicht viel zu tun ist.. ;-)
Jedenfalls hätte ich geglaubt, dass es viel mehr waren. Hmm so kann man sich irren. Aber werden schon noch ein, zwei dazukommen.. und Rezepte könnt ich auch beizeiten mal ergänzen 
(sind jetzt nur Bilder drauf).

Kommentare:

  1. Au ja, Rezepte dazu wären super! Aber auch so werd ich mir den neuen Kuchen-Blog merken ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. toll alle so auf einem haufen zu sehen.

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da sind schon ein paar echte Gustostückerl dabei ;-) Die Operationstorte find ich genial, aber mir gefallen fast alle.
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kreationen :) Ich will auch endlich eine probieren weil ich die Art von Torten einfach toll finde :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Die Hunde sind mein Favorit!
    Du bist eine richtige Tortenkünstlerin mit tollen Ideen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej, liebe Maje, meinst du wirklich, das sind wenige? Ich finde die Vielfalt einfach toll und deine Ideen großartig!
    Ich dank dir außerdem sehr für deine lieben Zeilen zu meinem "Modeposting" vonwegen "dynamischen jungen frau" (das geht runter wie Öl!!!) ;o)) und ich freu mich riesig, dass auch deine Mutter bei mir mitliest und so vielleicht ein paar eigene Indienerinnerungen auffrischen kann! Lass sie mir ganz lieb grüßen!!!
    Einen schönen Abend noch, Tierchenkrauler
    und liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  7. Toll.. die sind ja sicher allle schon verputzt... meine Favoriten: Whirlpool, Hypnose, Operationskuchen.... mir kommt gerade die Idee eines Kaiserschnittkuchens.... wär vielleicht auch noch was, oder?
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe das verlorene schaf. und den friedhofskuchen. <3

    AntwortenLöschen