Montag, 19. Mai 2014

ein ganzer Tag ohne Regen


wenn das mal keine Meldung wert ist..

Kommentare:

  1. ja, da hast Du recht, das ist wirklich eine Meldung wert - ich habe das Gefühl heuer dauert es besonders lange mit dem Frühsommer!!
    Aber genießen wir die nächsten Tage - übers Wetter sollte man ja gar nicht reden - sondern es nur nehmen wie es ist. :-)
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist definitiv einen Post wert. Das Bild ist toll und endlich ist auch
    bei uns Sonnenschein, ein herrliches Gefühl.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist eine Meldung wert. Und hier in Bayern ist heute tatsächlich der 2.Tag ohne Regen. Aber so schlimm wie bei Euch war es eh nicht bei uns
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hello Maje, das waren jetzt gleich ein PAAR traum-tolle Tage, gell? :o)) Aber naja, das Weekend... Wie sagt Edi immer? Auf zwei Tage Regen folgt ... Montag... ;o(
    Wird wohl höchste zeit für einen Schönbrunnbesuch, gell? Die Eisbären sind inzwischen auch schon da (waren sie bei unserem Besuch leider noch nicht...) Dann kannst du überprüfen, ob der Living-Bakery-Besucherpegelstand mit dem Wetter zu tun hat (das war ja bei unserem Besuch dort sehr schön und draußen war noch nix hergerichtet...)
    Happy Weekend, Kätzchenkrauler und alles Liebe, Traude (^‿^)❀

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Maje,
    der Edi lässt sich für deine Geburtstagswünsche bedanken :o))
    Glücklicherweise war das Wetter am vergangenen WE dann doch nicht so übel, wie sie es vorher angekündigt hatten. Dafür war diese Woche dann ja nicht gerade warm und trocken. Ich hoffe, dich hat trotzdem nicht der Trübsinn gepackt!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen