Samstag, 3. Mai 2014

Gewitter

Ich liebe die Aussicht von meiner Wohnung und zwar besonders wenns ein richtig schönes Gewitter gibt.
Wie gestern zum Beispiel. Strömender Regen, Sonne und Blitze. Hat alle Stückln gespielt. Eigentlich wollt ich einen Blitz fotografieren, habs dann aber irgendwann aufgegeben. Deshalb nur ein Bild kurz nach dem Blitz..

Kommentare:

  1. Hallo Frau Nima,
    eine wunderschöne Stimmung, trotz herannahendem Schlechtwetter.
    Bei uns hat es gestern abend auch gewittert, sogar gehagelt,
    aber Gott sei Dank ohne gröbere Schäden.
    Ich wünsche dir ein entspanntes, gemütliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige ich habe Frau Nima gechrieben,
      LG Sadie

      Löschen
    2. beide aus Wien, beide posten Himmelsbilder.. kann man schon mal verwechseln ;-)

      Löschen
  2. ja, das Gewitter über Wien gestern war auch schön zum Anschauen, ganz in der Nähe von uns muss es eingeschlagen haben (nix passiert), aber Blitz und Donner waren dramatisch,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ohja, das war was gestern... irgendwann war es genau über uns... da hats einen "pumperer " gegeben :S und eh klar dass ich vorher den Garten gegossen habe :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. das Gewitter gestern war gewaltig ... vor allem die riesen Blitze
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super Aufnahme

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja das war richtig richtig genial gestern - so eine Aussicht hatte ich leider nicht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich auch mal an der Blitzfotografie versucht, und mit meiner alten Kamera war das total einfach. Einfach die Blendenöffnungszeit hochstellen und die Belichtung runter. 10 Sekunden gewartet, und irgendein Blitz war immer darauf *lach*

    Beste Grüße,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich gibts bald wieder eins, damit ich das ausprobieren kann..
      danke für den tipp! wär ich wahrscheinlich nicht so schnell draufgekommen.

      Löschen
  8. HAAAALÖLEEE...
    i bin ja eher der SCHISSER..
    wenn ah GWITTA is,,,,

    aber BLITZ schaun mog i ah volle gern,,,
    wünsch da no an scheeeena ABEND,,,,
    und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;
    JA hast RECHT,, war sicher luschtig
    de KARTN mit den BOCK drauf;;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallotschi,
    schön deine gewitterstimmung (hat auch meinem Kollegen gefallen, der sich von meinem auf deinen Blog geklickt hat - und der ist im Zweitberuf Fotograf). Wie ich auf die Idee mit dem "krimi" gekommen bin ? Naja, allein schon der Titel und dann die bleistift-bearbeiteten Fotos... ;o))
    Herzlichst (samt Kätzchenkraulern) die Traude - leider immer noch "handlahm"... daher so kurz ...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen