Sonntag, 21. Dezember 2014

Tolles Wetter Teil 5

Wie man sich anhand der letzten Posttitel vielleicht schon gedacht hat, hat sich das Wetter hier in den letzten Tagen von seiner besten Seite gezeigt. Daher mal alle anderen Sachen hinten angestellt und spontan entschieden, von der alten Donau aus so lange dem Ufer entlangzugehen, bis die Sonne weg ist. 
Tja, man muss seine Prioritäten richtig setzen..











Und schön wars.

4 Kommentare:

  1. Na bumm. Sehr fesch. Von den tollen Sonnenuntergängen hatten wir echt einige die letzten tage.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Aufnahmen. Hier ist es seit Wochen regnerisch und grau


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, so Wasser-Schilf-Gegenlicht-Fotos haben wir auch grad erst gemacht, aber nicht an der Alten Donau, sondern bei saukaltem Wetter am Neusiedler See. Du hast deine Prioritäten jedenfalls eindeutig richtig gesetzt, weil die Fotos toll geworden sind und du noch dazu so einen irren Orange-Himmel erwischt hast. (Bei uns gab's auch ein paarmal die ärgsten Sonnenuntergänge in Knallorange und Zuckerlrosa, und nie hatten wir eine Kamera dabei...)

    Ich hoffe, du hast Weihnachten mit deinen 2- und 4-beinigen Lieben gut verbracht und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für die tollen Impressionen von der alten Donau. Ich war neulich wegen einem Verlassenschaft Ankauf in Wien und hatte noch etwas Zeit. Da in der Nähe war habe mich auch an die alte Donau mit blick auf die Uno City gesetzt. Da war einfach herrlich.

    AntwortenLöschen