Sonntag, 11. Januar 2015

Bad

Hier, hier, hier und hier hab ich ja schon einmal meine Wohnung hergezeigt.
Und nachdem ich das Wochenende gleich zwei mal beim Ikea war (einmal als Begleitung und einen Tag und die Erkenntnis später, dass ich unbedingt und sofort auch einen türkisen Badteppich brauche)
und jetzt einen türkisen Badteppich und türkise Handtücher habe, kann man das Bad auch herzeigen.


Wie in jeden Raum gehört auch ins Bad mindestens ein Globus. Vor allem wenn er türkis ist.


Die Aufbewahrungsdosen halten sich noch ganz gut. Hatte da ja die Befürchtung, dass die gleich mal zu rosten beginnen.

Die türkise Tauschkette passt von der Farbe auch perfekt zu den neuen Badutensilien und hat daher einen Ehrenplatz bekommen.

Und da ich schon mal einiges im Bad geändert habe, auch gleich von oben bis unten geputzt. 
Super schön sauber und glänzend wars dann.. 
..für eine Viertelstunde ca.

Kommentare:

  1. HA, ich hab heute auch Bad geputzt, und als ich fertig war wollten alle 3 Kinder gleichzeitig Hände Waschen, aufs Klo oder nur mal gucken was Mama macht... Ich fühle mit dir ;-)

    Grüßlis
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Jaja kenn ich - grad alles fertig geputzt, schon wird wieder alles eingesaut. Katzensand, Tapser - überall ;) Die Teppiche habe ich auch - in groß und in klein und noch einen fürs WC. Ich mag die Farbe total gern ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Servus liebstige Maje, jetzt hab ich ein bisserl was nachzuholen gehabt! Freut mich, dass es sowohl im vorigen als auch im hiesigen Post quasi rostrosige Präsenz gab - mal die Verlinkung zum Barcelona-Bericht (Danke!) und hier nun in Form der Tauschgeschäftekette! :o) Türkis ist eine tolle Badfarbe, und ich glaube, meine Tochter hat auch diesen Badezimmerteppich vom Schweden... (und zwei Katzen, die alles vertappsen ;o)) Barcelona hast du hoffentlich so richtig genossen, du warste jedenfalls, wie ich deinen Bildern entnehme, an sehr schönen Orten!!! Und Tapas gab's auch, da kann ja dann nicht viel schief gegangen sein ;o)
    Ganz liebe rostrosige Grüße und Fellkrauler,
    Traude

    AntwortenLöschen