Sonntag, 8. Februar 2015

Spider-Cat


Spider-Cat,
Spider-Cat,
Does whatever
A Spider-Cat does.

Auf Wunsch, dem ich natürlich gerne nachkomme, darf Nyu mit ihrer Spinnennummer bei "Rettet die Lachfalte" mitmachen. Auch wenn sich bei mir die Freude über neue Falten doch ziemlich in Grenzen hält.. finde ich Traudes Falteneinstellung echt gut und teilenswert, daher am besten gleich nachlesen:

8 Kommentare:

  1. Klasse Foto! *lach*

    HOffentlich gibt's keinen Purzelbaum vom Schrank...
    Unglaublich, was für dummes Zeug sie so machen können! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *gacker*
    Die Viecher sind so strange!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sportlich Deine Katze!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Biiiitte um Verlinkung bei "Rettet die Lachfalte" am 15.2.!!! Das Bild ist der Hit!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Brüüüüüüüüüüüüüüülll was für ein genialer Post!!! Ich probier das dann mal mit meinen Katzen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen