Sonntag, 31. Mai 2015

Frauenlauf








War sehr nett dort heut zuzusehen. Mitlaufen muss allerdings nicht sein.  
Äußerst schlechte Läuferin, dafür supergute Rucksackaufpasserin.

Kommentare:

  1. Da läuft aber ein Mann mit...! Ich bin mir ganz sicher. ;-)
    Das ist ja echt mal voll schön, mit Rosen und Ballons und alkfreiem Erdinger. So was könnte es hier auch geben. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann nicht sein! obwohl, wenn ich mir die bilder genau ansehe... hmm..
      das alkoholfreie bier hats dann gleich nach dem ziel gegeben. t-shirt und ein sackerl voller zeugs hats dann auch noch dazugegeben. hab ich nämlich am vortag für meine schwester abholen dürfen..
      zahlt sich also richtig aus, so ein lauf. möglicherweise nicht nur für frauen ;-)

      Löschen
  2. und jetzt habe ich mich schon gewundert. bin aber beruhigt, dass du nur aufs gepäck aufgepasst hast.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine sorge. ich und laufen, das passt irgendwie nicht zusammen..

      Löschen
  3. Mitlaufen? och nö.. ich bin da auch eher für den passiven Teil, sprich Rucksack bewachen und anfeuern :D

    AntwortenLöschen