Sonntag, 3. Mai 2015

Mariazellerbahn

Irgendwie ist die Strecke mit der Mariazellerbahn sogar bei Regen voll nett.

Und die Gegend um Frankenfels auch..




Kommentare:

  1. Schön! Und bei Regen sieht um die Jahreszeit alles so besonders saftig grün aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. alles schön. so nostalgische bahnfahrten, wackelig dahinzuckeln das hat etwas. schneckentempo eben. ganz ab und an gönne ich mir die waldviertler schmalspurbahn. ist ein wenig wie spielzeugzug.
    liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besonders schnell ists nicht unterwegs. aber nostalgisch ist daran eigentlich gar nichts. fährt ein paar orte an, wo gerade landesausstellung ist und vermutlich aus dem grund ist die bahn auch nochmal modernisiert geworden. alles sehr hightech und so ;-)

      Löschen