Mittwoch, 27. November 2013

Adventskranz


Bei dem Adventskranz wurde eine silberne Christbaumkette konzeptlos herumgewickelt, einen weichen Kontrast dazu bilden Wattekügelchen, die auf Patenthaften (endlich weiß ich, wie die Dinger heißen) aufgespießt und angesteckt wurden. 
Abgerundet wird das Bild noch durch zwei Schneeflocken aus Filz.

Idee: mittlerer Neffe
Umsetzung: mittlerer Neffe und ich (als Handlanger und die, die den Kranz binden durfte- das zerrupfte Aussehen der Tannenzweige geht daher auf mein Konto.)

Kommentare:

  1. Blau und Silber meine Lieblingsweihnachtsfarben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch schon einer eingezogen. Blau hatte ich noch nie, muss ich mir fürs nächste Jahr vormerken. Ich wünsch dir eine schöne Adventzeit!

    AntwortenLöschen