Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schnee in Sicht

Zumindest ein kleiner Streifen in meiner Aussicht ;-)

8 Kommentare:

  1. na, hoffentich kein Schnee oder nur AM 24.12....
    aber der Reif im Wienerwald war heute schon beeindruckend,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, vielleicht wars auch nur reif.. aus der entfernung hats aber schon ein bissl schneemäßig ausgeschaut.
      bin was den schnee angeht immer etwas im zwiespalt ob ich ihn jetzt mag oder nicht. tendiere aber doch eher zu pro schnee. zumindest aktuell

      Löschen
  2. Pro Schnee - eindeutig! Sieht toll aus :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maje, es ist jedenfalls ein toller Ausblick! Hier seh ich momentan nix Weißes, aber gestern hat's im 9. Bezirk eindeutig geschnibazlt - wenig, aber doch... Trotzdem glaub ich, dass es zu Weihnachten eher grün als weiß sein wird. Macht nix, nachdem wir heuer zur Abwechslung mal wieder nicht bei uns feiern, ist's mir eh nur recht, wenn es keine Schneefahrbahn gibt.
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. also hier rund um innsbruck ist nicht einmal Reif wirklich in sicht... :-) also eher grüne Weihnachten.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. na so richtig ist aus dem schnee dann ja wohl nix geworden. ich wünsch dir trotzdem ein paar wunderschöne weihnachtstage. feier schön!
    verena*

    AntwortenLöschen
  6. danke!
    wünsch ich dir auch!! (und allen anderen) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallotschi du Liebe,
    danke für deine Weihanchtswünsche! Ich hoffe, du hattest - trotz "eher grün" - ein wunderschönes Fest mit deinen 2- bis 4-beinigen Lieben und kannst auch die Feiertage nach Herzenslust genießen!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen