Sonntag, 12. Januar 2014

Frühlingswinter

Kommentare:

  1. Du sagst es - ich hab sogar schon Primeln gesehen :-O

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. arg was grad so alles blüht.. das im bild ist angeblich ein winterschneeball. ist zumindest heut in unserer qualitätsubahnzeitung gestanden ;-)

      Löschen
  2. Na wenigstens ist es kein FRÜHLINGSschneeball. So gesehen ist es vielleicht eh ok, dass er blüht...
    Danke für deine lieben Zeilen zum Schweinehundthema! Das mit dem viertelliter Tränenflüssigkeit kann ich übrigens gut nachvollziehen, hatte ich neulich beim Walken (und das war nicht weil ich soooooooooooo schnell gewalkt bin ;o))
    Ich schick dir ganz, ganz liebe & herzliche Rostrosengrüße
    und die Tierchen werden auch allesamt gekrault (ob in- oder exklusive Schweinehund, kannst du dir aussuchen)!
    Auf bald, Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt. war jetzt vielleicht nicht das beste beispiel von einem frühlingshaft blühenden strauch.. :-)
      aber ich hab schon auch noch andere blühen gesehen, die normalerweise nicht im winter blühen. glaub ich zumindest..

      Löschen