Dienstag, 29. April 2014

Home sweet Home

Sehr nettes Fotothema wie ich finde. Daher mach ich heut mal bei Michaelas Fotoprojekt mit, in dem es darum geht jeden Monat ein kleines Stückchen Zuhause in einem Foto einzufangen.
In diesem Teil: Deko
Besonders viel Deko steht bei mir ja nicht gerade herum. Liegt vor allem daran, dass ich nicht gerne Staubwische. Schmetterlinge (wie der rechts) sitzen ein paar herum, ein paar Vögel, eine Schlange.. Globen hab ich auch noch einige herumstehen.
Aber das ist alles nichts, gegen den dekorativen Effekt der Königin ;-)

Kommentare:

  1. Liebstige Maje,
    ohja, etwas Dekorativeres als so ein schlafendes Fellchen wird auch nicht so bald jemand bieten können!!! :o) Bis demnächst! Alles Liebe, Kätzchenkrauler und einen schönen Start in den Mai,
    Traude
    ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie ich mich freue, ich könnte springen! Du bist der erste Teilnehmer bei diesem Projekt, ich werde dich gleich verlinken!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie ich mich freue, ich könnte springen! Du bist der erste Teilnehmer bei diesem Projekt, ich werde dich gleich verlinken!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen