Sonntag, 8. März 2015

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe (sieben Sachen für die am Sonntag die Hände gebraucht wurden) 7-Sachen vom Sonntag, 
ein 7-Sachen-Sammelplatz findet sich bei Grinsestern.

Eine kleine "Torte" überreicht.

Ananas gepflanzt. Nachdem die Avocados und Litschis so brav wachsen, probier ich das auch mal.

Übertopf bemalt.

Mit einer ziemlich genialen Kamera fotografiert. Bin ich schon gespannt, ob die Fotos was geworden sind.

Sonnenbrille vor die Linse gehalten.

Im Eatalico Lasagne gegessen.

Laptop ins Bett getragen und mal wieder 7 Sachen gepostet, bzw. mach ich das ja grad ;-)

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Erfolge mit exotischen Früchten - hab' ich mal probiert, aber aufgegeben !

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Ananaspflanze bin ich echt gespannt!
    Bitte unbedingt in Kürze wieder ein Foto.

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte im Glas find ich ja niedlich! :D
    fast so süß wie die Kuschelkatze...

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Der Ananastopf ist super!!! :D
    Mir schimmeln Ananaspflanzen leider immer bevor sie wurzeln, aber ich bin ja auch eher bekannt dafür, Pflanzen zu töten als sie am leben zu erhalten o.O

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. werde weiter von der ananaspflanze berichten. mal schaun, obs auch zu schimmeln beginnt.. gibt dann ja auch noch die variante, dass man die pflanze zuerst einige zeit ins wasser stellt, bis die wurzeln etwas länger sind und erst dann einsetzt. und was ich auch noch gelesen hab ist, die pflanze zuerst einige tage trocknen lassen und erst dann einsetzen.. oder trocknen und dann ins wasser..?
    probiers so lange, bis es funktioniert! dann kann ich euch ja sagen, was die beste methode ist. gut, dass ich gerne ananas esse ;-)

    AntwortenLöschen