Sonntag, 22. März 2015

Podersdorf





Schon wieder am Neusiedlersee gewesen. In Verbindung mit einem erfolgreichen Shoppingtrip in Parndorf und einem Bärlauchrisotto beim Seewirt. Schön wars.

Kommentare:

  1. War noch nie dort aber die Bilder sehen wirklich klasse aus. :) scheint ein wirklich tolles Wochenende gewesen zu sein. :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie an der Ostsee... sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der neusiedlersee ist auch sowas wie das meer der wiener. wobei, wenn man dort ist, ists schon ein gewaltiger unterschied zum meer.. meer ist schon ein stück besser..

      Löschen
  3. ....tolle Fotos und dieser entzückende Hund, sooooo süß
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein süßer hund wertet gleich jedes foto auf :-)

      Löschen
  4. Schöne Bilder. Ich war hier schon mehrmals, die Strecke von Bratislava habe ich sogar auch mit dem Fahrrad gemacht.
    Herzlichen Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich auch einmal. am vermutlich heißesten tag des jahres.. die strecke radle ich so schnell sicher nicht mehr ;-)

      Löschen
  5. Liebe Maje,
    die Verbindung von Podersdorf, Shoppingtrip und Bärlauchrisotto klingt schon mal supergut. Und deine Bilder schauen aus wie von einem tollen Fotokalender!
    Freut mich, dass dir meine tierischen Collagen gefallen haben. Heute geht's mit Ernstbrunn-Bildern weiter, ganz ohne Sprechblasen! (Und luftgeradelt wird auch nicht ;o))
    Hab ein feines Wochenende!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, war echt eine gute kombi. ist dann auch noch gut weitergegangen.. :-)

      Löschen
  6. Wunderwunderschöne Fotos! :-)
    Wie das Wasser im Dunst verschwindet, wirklich schöne Momente.

    Das nächste Mal bring auch Fotos von Parndorf mit! :-)) Irgendwas geht da sicher auch.
    lg, Paula

    AntwortenLöschen