Montag, 9. März 2015

Donauinsel

Von der Donaustadtbrücke Richtung stadtauswärts.







Kommentare:

  1. Die Donauinsel ist sooooo schön. Ich mag sie auch soo gerne. Leider komme ich nur hin, wenn die Insel bebt. Zum Donausinselfest. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, liebe Maje! Das erste Foto schaut richtig nach spektakulärer Industriefotografie aus. Und der Rest nach viel Natur und schönem Wetter. Bis du über das improvisierte Brückerl (2. Foto) auch drüber gewandert?
    Alles Liebe von der Traude
    PS: Weil du geschrieben hast, du würdest gern eins der Highlandrinder bürsten - ich glaube, die sind ziemlich friedlich, die würden sich bestimmt gern von dir frisieren lassen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte ich. dann ists aber wieder abgebaut worden ist. vorstellung nicht mehr zurückzukommen bzw. durchs wasser zu waten war nicht so besonders prickelnd, und da mich sicher auch niemand getragen hätte.. oder die brücke für mich nochmal gebaut hätte.. hab ichs besser bleiben lassen ;-)

      Löschen
    2. aja und highlandrinder bürsten: ohhh :-) glaub das würd ich sogar lieber machen als mit delphinen schwimmen. sollte mal jemand anbieten

      Löschen