Donnerstag, 9. April 2015

Falkenstein






Das beste war fast der Weinautomat. Richtig stilvoll mit gescheiten Weingläsern dabei. Hätte ich eigentlich ein Foto machen können.. 
Jedenfalls ists sehr nett dort in der Gegend zu wandern.

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich schön da! Die Häuschen sind Weinkeller, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! einige davon waren sogar österlich dekoriert. echt hübsch anzusehen gewesen.

      Löschen
  2. Hihi. Ja den weinautomanten den haettest du schon fotografieren können. Mhhhh. Sowas wäre Zuhause praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub du hast da eine etwas andere vorstellung davon wie der wirklich war.. ;-) im prinzip wars nur ein kasterl auf der straße mit wein und gläsern und mit einer kassa dran. aber hat mir trotzdem gefallen. vor allem sehr praktisch, wenn man keinen offenen weinkeller findet. wir waren dann aber in einem weinkeller. wetter war da gerade nicht so sehr zum draußen sitzen..

      Löschen
  3. Hello Maje,
    schaut nach einer schön verbrachten zeit aus (und klingt auch so, überhaupt wenn du meinst, der Weinautomat war fas "das beste" ;o))
    Alles Liebe und ein schönes Frühlings-Wochenende, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    PS: Und jetzt hätt ich bitte gern ein Stückerl von der traumhaften Labyrinthtorte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, stimmt, wenn der weinautomat nicht das beste war muss der rest ziemlich gut gewesen sein :-)
      labyrinth wurde recht schnell vernichtet ;-)

      Löschen