Mittwoch, 29. April 2015

Torten

Dieses mal nicht von mir, sondern von Verena und Freunden.
War mal was ganz neues nur zuzusehen wie nach und nach ziemlich geniale Torten entstehen.
Schön wars mit euch und die Wohnung glitzert jetzt stellenweise total hübsch :-)


Hier die entstandenen Kunstwerke:

Zwei Hasen auf dem Hügel der Liebe


Glubschaugenvögel am Ast

Muttertagstorte


LSD Goldbarren


Falls es euch interessiert:
Hier findet ihr das Kuchenrezept.
Hier das von der fetten Creme.
Und hier wie man den Kleber macht.
Und dort habe ich den Fondant gekauft.

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Was für Kunstwerke!! Und jetzt hab ich Gusta auf Torte :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sind ja ein Hammer, richtige Kunstwerke! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Torten sind das geworden - gut dass im Rohr gerade ein Apfelstrudel ist, sonst müsst ich jetzt in die nächste konditorei fahren :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. juhuuu .. danke nochmal für deine gastfreundschaft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :-) können wir ruhig auch irgendwann mal wiederholen.. nur zeigen kann ich euch dann halt nichts mehr, weil das schon mein ganzes wissen war..

      Löschen
    2. bzw. nichts neues.. dafür vielleicht zwei, drei neue ausstecher ;-)

      Löschen
    3. ja bitte viele neue ausstecher.
      ich hätte eh schonwieder lust. ;-)

      Löschen