Samstag, 4. April 2015

Zentralfriedhof - 1.Tor

Alter jüdischer Friedhof


Mein absoluter Lieblingsteil vom Zentralfriedhof. Dieses Mal sogar Rehe gesehen. Sehr cool, wenn man so durch die Reihen geht und plötzlich stehen vor einem ein paar Rehe. 









Kommentare:

  1. Hallo, diesen Teil des ZFH lieben wir auch und sehen fast jedes Mal irgendwelche Tiere, meist Rehe, wir haben aber auch schon Fasane und einen Hamster gesehen, der einen Kopfsprung in ein Grab machte. Ist dir aufgefallen, dass die Rehe gar nicht ängstlich sind? Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich mir auch gedacht. haben erst mal in aller ruhe geschaut, wer da kommt und sind dann irgendwann weitergegangen.

      Löschen
  2. Wunderbare Bilder sie ergeben eine ganz eigene Sttimmung,danke dir. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Das sieht wirklich sehr friedlich aus.
    Und das Bild mit den Rehen ist ja echt die perfekte Idylle. =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit den Rehen ist wirklich genial. Wahnsinn, dass du das so eingefangen hast.
    Hab ein schönes Osterfest. LG, Martina

    AntwortenLöschen