Mittwoch, 29. August 2012

am Donaukanal...


nach der Arbeit noch einen Spritzer in der Sonne trinken.. lang wirds jetzt nicht mehr gehen.

Kommentare:

  1. Doch, doch hält noch! Versprochen! Wird ein toller Herbst. So richtig warm und rot und orange.
    Wird ganz wunderbar! Wirst sehen!

    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. davon bin ich eh auch überzeugt. ein wunderschöner herbst wird das heuer!
      nur bis ich von der arbeit am donaukanal bin ist die sonne jetzt schon recht weit unten.. merkt man halt mittlerweile, dass die tage kürzer werden..

      Löschen
    2. ich hoffe auch auf nen schönen goldenen Herbst! November-Wetter bitte erst im November und nicht vorher!

      Löschen
  2. nein bitte bring mich bloß nicht auf solche gedanken. wenn ich mir vorstelle dass die spritzer-im-freien-zeit bald vorbei ist dann bekomm ich gleich depressionen... also hoch die tassen und trinkt auf einen schönen langen warmen goldenen herbst!

    AntwortenLöschen