Dienstag, 28. August 2012

Liechtensteinpark

Da mein Rad letzte Woche kaputt wurde, muss ich nun mit den Öffis fahren. Zumindest so lange, bis es ein neues gibt, bzw. das alte repariert ist.. Kann noch dauern, da ich nicht gerade sehr entscheidungsfreudig bin. Irgendwie hängt man ja doch an dem alten, aber so ein neues wär auch nicht schlecht, oder ein gebrauchtes, das im Vergleich zu meinem alten nicht aus unerklärlichen Gründen quietscht, bzw. wo nicht öfters mal die Kette rausspringt oder das Bremsseil reißt (was letzte Woche passiert ist)..  Blöd eigentlich bei dem Wetter.. 
Andererseits hats auch ein gutes, weil ich so wieder daran erinnert wurde, dass sich gut versteckt an der D-Linie (Seegasse) der wunderschöne Liechtensteinpark befindet.









Dafür könnt ich eigentlich ruhig mal öfter den Arbeitsweg unterbrechen..

Kommentare:

  1. Du hasts echt schön da bei dir!

    So, jetzt hab ich glaub ich auch alle Posts durch, die du während meines Urlaubs geschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon gesehen. brav durchgearbeitet hast dich :-D

      Löschen
  2. Ich hab da in der Nähe mal gearbeitet - der 9te Bezirk ist schon ein Prachtstück ♥ Tolle Fotos hast du gemacht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen