Samstag, 25. August 2012

Punschkrapferleis

..und zwar das beste, das ich je gegessen habe gibts beim Demel (Kohlmarkt 14).
 Zugegebenerweise ists auch das erste, somit kanns auch leicht das beste sein.. Aber wärs vermutlich auch, wenn ich schon 100 verschiedene Punschkrapferleis gegessen hätte. 
Nicht so süß, wie man vielleicht erwarten würde und mit Punschkrapferlstücken drin. Verdammt gut!
Danke, Annika für den Tipp! Hat etwas gedauert, bis ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt habe.. ;-)
Das nächste Mal wirds dann das Katzenzungeneis. 
Wie man an der Schmelzgeschwindigkeit erkennen kann, wars da grad mal wieder extrem heiß.

Kommentare:

  1. ohhh, muss ich unbedingt testen! ich liebe punschkrapfen... UND katzenzungen. sehr gespannt.

    dein neuer blog gefällt mir übrigens seeehr gut. (entweder bin ich grad total blind, oder ich find' wirklich grad nicht, wo ich dir folgen kann :D)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ich seh' grad, ich bin auf deiner seite aufgelistet! viiielen dank! freudeee :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab' auch hergefunden. Sehr hübsches neues Blog-Design :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber lecker an! Das neue Blogdesign gefällt mir gut. Wenn doch jeder Umzug so schnell gehen würde....;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ah, was für ein schönes neues Design! Ich fand das alte auch lustig, aber ja, wenn man es ständig sehen muss... villeicht ein bisschen zu bunt. =)
    Ich googel jetzt erstmal nach Punschkrapferln. :)

    AntwortenLöschen
  6. ohh voll fesch hast dus hier.... gefällt mir sehr.

    und jaaa do solltest dringend wieder mal einen martini trinken. das zahlt sich immer aus.

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tipp. werde ich auch demnäxt probieren, obwohl punschkrapferln nicht so wirklich meines sind.
    lg nach wien
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. wuuuu klingt das geil!! MUSS ich probieren!!

    AntwortenLöschen
  9. freut mich, dass euch das neue design gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das freut mich, dass dir das Eis geschmeckt hat! Ich war letztens auch beim Demel, um mir eine Kugel zu kaufen, aber die Vitrine war leer - enttäuscht bin ich wieder abgezogen und hab mir beim Meinl einen Becher Ben&Jerry's gekauft. Auch nicht schlecht.

    Das mit den Farben deines alten Blogs, die einem in den Augen wehtun, kann ich ehrlicherweise nur bestätigen - der neue ist viel schöner!

    AntwortenLöschen