Sonntag, 17. März 2013

aussortiert

..habe ich heute etwas Gewand.
Die da werd ich mir wohl doch noch behalten...

Kommentare:

  1. Haha ich glaub die passt auch nicht durch die Lade von den Containern ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. auf den versuch lass ichs besser nicht ankommen.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...immer für ein Spässchen bereit!
    Liebe Grüsse und hab einen feinen Wochenstart
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ja, man muss immer aufpassen, was man wegwirft.
    süß deine containerkatze!
    liebgrüße in den montag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. hahaha...echt cool das Foto...und aussortieren...das sollte ich auch mal...denn wegen dem Fernsehinterview habe ich nicht aussortiert sondern nur alles ins Arbeitszimmer geräumt!!!
    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
  6. Die würd ich auch nicht weggeben, echt süß.... aber ich glaube, da sind alle Katzen gleich, egal wie alt sie sind, neugierig bleiben sie !!

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. ja die würd ich auch auf jeden fall behalten. pelz ist ja wieder angesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte schon, du willst uns die Katz im Sack verkaufen, liebstige Maje ;o))
    Meine zwei sind auch in jeder Kiste, jedem Sack, jedem Wäschekorb drin, wenn man sie auch nur annähernd so hinstellt, dass sie hineinkönnen. Bloß Katzenkörberln sind nicht interessant ;o))
    Freut mich, dass das Teebaumöl bei dir angeschlagen hat, das hilft bei mir immer sehr gut! Dank dir auch sehr für den MyRummy-Tipp, das kannte ich bisher noch gar nicht und musste es erstmal googeln. Mir wird allerdings eh nicht fad werden, weil ich den Herrn Rostrose mitnehme (wie schon vor 3 Jahren - guxtu hier: http://rostrose.blogspot.co.at/2010/02/der-groe-kur-report-o.html ) ... da hatten wir Jollykarten und Pokerwürfel mit und sind dann vor lauter Schwimmen, Walken, ins Kraftkammerl gehen ... kaum zum Spielen gekommen...
    Bevor ich die Blogpause einlege, werde ich aber noch 1, 2 Postings schreiben und eine Verlosung bei mir starten - ich hoffe, du bist da dann wieder dabei! :o))
    Herzlichst (inklusive Katzenöhlikraulern) Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. Na ein Glück! Die ist nämlich unglaublich süß! ;) LG, Mary

    AntwortenLöschen