Sonntag, 3. März 2013

Sonnentag, der zweite

In der Lobau. Zwar ohne den erhofften Schneeglöckchen, dafür mit viel Glitzerwasser und einem tollen Picknickplätzchen.

Kommentare:

  1. Fast schon kitschig schön ;-) Wir waren auch in der Lobau, Enten füttern, letzte Woche war sogar eine Mandarin-Ente da, leider hatte ich keinen Fotoapperat mit, heute schon, aber leider "nur" normale Enten !
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt musste ich erst mal nachsehen, wie so eine mandarin-ente so aussieht. voll schön! möcht die auch gern mal sehen.. aber "nur" normale enten sind ja eh auch nett ;-)

      Löschen
  2. Glitzersonne, wie eunderbar.
    Bei uns war es heute wieder grau. Schnief.
    Aber dafür habe ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glitzerwasser, Glitzersonne - es gibt kaum schöneres nach der langen, grauen Zeit ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. es ist echt traumhaft im moment. endlich! ich bin mir sicher dass es jetzt schön bleibt. auch der grauslichste winter kann ja schließlich nicht ewig dauern.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, oh, wäre ich gern an diesem tollen Picknickplatz! Bei uns ist es auch sehr sonnig -das tut gut! Ich habe mich mal bei Dir eingenistet, um noch mehr Sonnenbilder aus Österreich zu bekommen. Meine Großtante stammte aus Wien.
    Grüße
    Bettina
    P.S. Gruß von meinem Gefährten.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich schön, die sehen schon fast aus wie Sommer :-) Aber im Moment freue ich mich über jeden Sonnenstrahl. Ich folge dir mal, was ich bisher gesehen habe. gefällt mir sehr

    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  7. schön, zwei neue leserinnen :-) sonnenbilder wirds in nächster zeit sicher mehr geben. gibt grad echt nichts auszusetzten am wetter.. ☼

    AntwortenLöschen