Donnerstag, 7. März 2013

das brauchts

..für einen schönen freien Vormittag:

VIVUS SALETTL in der Prater Hauptallee
eine große Terrasse in der Sonne,

ein gutes Frühstück (hier Vivus-Frühstück) in netter Gesellschaft,

einen hoch motivierten Hund

und tolles Wetter

Kommentare:

  1. Das klingt alles richtig gut, sieht so aus, als hättest Du den richtigen Tag gewählt für Deinen freien Vormittag - heute ist´s ja schon wieder nicht mehr sooo schön.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab immer am mittwoch frei, also nicht gut gewählt, sondern glück gehabt :-)

      Löschen
  2. Hallo, im Prater war ich früher auch, wenn ich in Österreich zu Besuch war. Oh, ist das lange her. Einen tollen, sonnigen Tag hattest Du an Deinem freien Tag. Glück gehabt. :-)
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Leckeres Frühstück, tolles Wetter und nette Gesellschaft... Was will man mehr ;-)

    Liebste Wochenendgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen