Mittwoch, 13. März 2013

Rochus

Schafkäse mit Antipasti und letschertem Brot
Weniger befriedigendes Essen, stressige Musik und ein Spritzerindex von 2,90. 
Außerdem kränkle ich schon seit Wochen vor mich hin und dann schneits auch noch beim heimgehen... 
Nur gut, dass ich nächste Woche auf "Kur" bin.

Kommentare:

  1. Oh je, ich wünsche dir gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  2. klingt gar nicht gut: Gute Besserung!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure besserungswünsche! würde ja vielleicht schneller wieder gesund, wenn ich nicht in verrauchten lokalen herumhängen und keine kalten spritzer mehr trinken würde, aber das wär ja auch fad.. zumindest hab ich mir gestern noch eine eigene hustensaftkreation zusammengepanscht, die hervorragend wirkt :-) ..behaupte ich halt mal ;-)

    AntwortenLöschen
  4. obs da auch kurschatten geben wird?! *gg* c.

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Maje,
    ich hab mal in der Nähe von dort gewohnt, kenn das Lokal aber nicht, vielleicht ist es ja auch noch neuer als 10 Jahre... und wie deine Beschreibung klingt, hab ich dort eh nix versäumt. Schön, du machst bald eine Kur - ich auch (eine richtige, 3 Wochen lang). Ich hoffe, du erholst dich dort gut. Gegen deinen Husten könntest du mal Teebaumöl-Inhalationen versuchen, die helfen bei mir immer.
    Mach dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut nichts versäumt.. meine kur geht nur eine woche. sonnen-meeresluft-chill-kur wird das :-)
      teebaumöl hab ich eh zuhause, werd ich gleich mal ausprobieren. danke für den tipp!

      Löschen
  6. ja .. das rochus .. das find ich auch nicht so prickelnd.

    gute besserung! ich fühle mit dir. ich kränkle auch seit ende jänner irgendwie. im moment ist es zwar wieder besser - aber so richtig wirds nicht. im moment gehts vielen so. ich wünsch dir eine erholsame "kur".
    lg
    verena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! wird sicher erholsam. hoffentlich nicht zu erholsam, aber mit der kur-begleitung denk ich eher nicht.
      seit ende jänner ist echt zach. da wär auch schon eine kur angebracht ;-)

      Löschen