Donnerstag, 28. März 2013

köstlich

..ist heute das Thema bei Nics Fotoprojekt.
So wie das Essen in der letzten Woche.
äußerst köstlich


immer wieder köstich

zum Nachkochen köstlich

des öfteren köstlich

auch sehr köstlich

nicht ganz so köstlich

nicht köstlich
Zumindest das meiste war köstlich. Die Sardellen hier mit allen drum und dran zu essen.. brrr.. also das brauch ich nicht mehr.. Aber Hauptsache trotzdem brav alles aufessen, weils sonst ja unhöflich wäre und damit die Fische nicht umsonst gestorben sind..
Irgendwer anhand der Essensfotos eine Ahnung, wo ich gewesen sein könnte? Falls es wer errät gewinnt er einen Preis meine Hochachtung :-)

Kommentare:

  1. ich rate mal und sag Spanien :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr lecker aus!

    Ich habe Ähnliches entlang der Venezianischen Lagune genossen, aber da war es wohl letzte Woche nicht warum genug zum Draußensitzen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf Italien - Gardasee?
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles soooooooo lecker aus, nur Sardellen mag ich gar nicht, aber der Rest... Ich bekomme Hunger :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. für mich schaut das alles sehr spanisch aus. köstlich.
    lg aus dem schnee
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Servus, danke für deine Kommentar ;-) Ja eigentlich wären die Förmchen für Kuchen.

    Mhmm deine Speisen sehen alles super aus. Ich mag alles sehr gerne, ausser es ist schlecht zubereitet...die Mediterrane Küche ist eine meiner Favoriten.

    Liebe Gruess
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. das kommt mir spanisch vor :-D die sardellen ... bäh! da müsste ich passen, sonst sehr sehr lecker.

    AntwortenLöschen