Dienstag, 13. August 2013

Urlaub mit drei jungen Männern

Jedes Jahr im Sommer bekomm ich immer für ein paar Tage Besuch von drei jungen Männern.
Sehr, sehr jungen :-)
Heuer habe ich eine Führung durch die Blumengärten Hirschstetten (bei Traude gibts übrigens ganz viele Bilder über die Blumengärten zu sehen) erhalten. 



Urzeitgarten

Wurde aus einem Labyrinth gerettet. Netterweise haben sie mir auch ihr Bundesheerkapperl geborgt. Sonst würd ich vermutlich jetzt noch, durch einen Sonnenstich niedergestreckt, in einer Ecke des Labyrinths liegen.

Energie tanken

Alte Donau


Habe 1a-Sprünge dargeboten bekommen.

Fahrradverleih-Prater
Wurde mit der Rikscha chauffiert (zumindest für ca. 10 Meter, die restliche Zeit konnte ich selbst treten).
Außerdem wurde ich noch in mein "Heimkino" eingeladen (Madagascar 3- gleich zwei mal..) Dann waren wir noch shoppen, Schwäne füttern, im Wasserpark..

Nur zum Essen wurde ich nicht ausgeführt. Da haben sich die Herren lieber bedienen lassen..

Kommentare:

  1. So ein schöner Urlaub! Sieht nach viel Spass aus!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja ziemlich klein, die herren. war sicher lustig und anstrengend.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleine herren, die sich selbst aber schon recht groß vorkommen :-)

      Löschen